Über uns

Fairness und Wertschätzung im Umgang mit all unseren Bezugsgruppen leben wir täglich und sind wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Vier Meister im Betrieb sowie ausgebildete Facharbeiter sichern die qualitative Umsetzung Ihrer Projekte.

Lösungsorientiertes Arbeiten im Sinne der Wünsche unserer Kunden ist uns ein großes Anliegen. Fristgerechte Abwicklung der uns übertragenen Bauvorhaben, gute Erreichbarkeit der Ansprechpartner, Service und Verlässlichkeit zeichnen uns aus.

Unser Team

Zufriedene, motivierte Mitarbeiter sind unser Kapital. Wir fördern dies durch wertschätzenden Umgang, Weiterbildungs­möglichkeiten und Aufstiegschancen.

Wertschätzung und Fairness als Basis eines guten Miteinanders ist uns persönlich ein Anliegen. Diese Wertehaltung ist nicht nur innerhalb unseres Teams gelebter Alltag, sondern bringen wir unseren gesamten Bezugsgruppen entgegen.

Gesellschafter

team_image

Dietmar Reiter

geschäftsführender Gesellschafter
Stuckateur- und Trockenbaumeister
team_image

Gerhard Kloibhofer

Gesellschafter, Prokurist
Tischlermeister

Abteilungen

Office

Gerlinde Pühringer
Sekretariat, Organisation
+43-732-23 77 44-40
gerlinde.puehringer@willichtb.at

Kitti Borbala Lampert-Köteles
Administration
+43-732-23 77 44
kitti.lampert-koeteles@willichtb.at

Bauleitung

Siegfried Ammesberger

Stuckateur- und Trockenbaumeister

+43-732-23 77 44-20
siegfried.ammesberger@willichtb.at

 

Andreas Berger

Stuckateur- und Trockenbaumeister

+43-732-23 77 44-10

andreas.berger@willichtb.at

Kalkulation

Ing. Jürgen Itzenthaler

Bauingenieur

+43-732-23 77 44-30

juergen.itzenthaler@willichtb.at

Technik

Adem Ün

Unterstützung Kalkulation / Bauleitung
+43-732-23 77 44-51

adem.uen@willichtb.at

Buchhaltung

Leitsätze

Im Unternehmensalltag bieten uns unsere Leitsätze Orientierung: 

  1. Als Generalunternehmer für den gesamten Innenausbau beraten, planen und realisieren wir Innenausbau-Projekte national und international.

  2. Die hohe Qualität unserer Leistungen erreichen wir durch Aus- und Weiterbildung, firmeneigene Facharbeiter und durch Verarbeitung von hochwertigen, zertifizierten Produkten.

  3. Lösungsorientiertes Arbeiten im Sinne unserer Kunden ist für uns Berufsalltag.

  4. Bauprojekte mit hohen Herausforderungen sind für uns Antrieb und Motivation.

  5. Zufriedene, motivierte Mitarbeiter sind unser Kapital. Wir fördern dies durch wertschätzenden Umgang, Weiterbildungen und Aufstiegschancen.

  6. Fairness und Wertschätzung im Umgang mit allen Bezugsgruppen leben wir täglich.

  7. Wir achten auf die Herkunft unserer Produkte und verarbeiten ausschließlich hochwertige, zertifizierte Produkte.

  8. Wir sind verantwortungsvoll im Umgang mit Ressourcen und setzen eine umweltschonende Arbeitsweise in allen Bereichen um.